Friday 26 May 2017

Kenzley Ramos Forexpros

Siehe Kenzley s Strafregister Hinzufügen Kommentar Karte Lokator Dies ist keine genaue Adresse zu Hause, sondern ein Standort in der Nähe der aufgeführten Haus-Adresse. Für die Richtigkeit dieser Angaben werden keine Angaben gemacht. Die Informationen und Fotos auf dieser Website wurden von den Webseiten der County Sheriffs Büros oder Clerk of Courts gesammelt. Die Leute, die auf diesem Aufstellungsort gezeigt werden, sind möglicherweise nicht von den aufgeführten Gebühren oder Verbrechen verurteilt worden und werden unschuldig bis nachgewiesenes schuldiges angenommen. Verlassen Sie sich nicht auf diese Website, um faktische Strafregister zu bestimmen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Landesschreiber des Staatsanwaltsbüros. Alle Kommentare und Meinungen werden von Internetbenutzern eingereicht und widerspiegeln in keiner Weise die Ansichten oder Meinungen dieser Seitenbetreiber. Wenn Sie diese Frage in der Forex-Community stellen, haben Sie ein Dutzend von Antworten. Wenn Sie wissen, was ein Forex-Roboter ist, Von Disziplin, Vertrauen, eingehende Forschung, Entschlossenheit und ein guter Roboter Ja, ein Roboter. 90 der erfolgreichen Forex Trader heutzutage Roboter benutzen, um ihnen zu helfen, Geld zu verdienen. Die anderen 10 sind alte Schulinvestoren, die vor künstlicher Intelligenz scheuen. Sie hängen von ihrer eigenen Intelligenz, von ihrer eigenen Forschung, von ihrem tiefen Verständnis der Höhen und Tiefen des Marktes ab. Sie sind kluge Leute, und ich beneide sie. Für jemanden von einer durchschnittlichen Intelligenz wie mir, brauche ich alle Werkzeuge, die ich bekommen kann. Ich bin nicht klug genug, um alle technischen Begriffe verstehen, die die Leute in der Forex-Community reden. Alles, was ich weiß, ist, dass ich etwas Geld verdienen will, und der Forex-Markt ist wirklich mit Bargeld geladen. Wir sprechen hier nicht von Milliarden Dollar, aber die tatsächliche Zahl ist in den Billionen. Um genau zu sein, ändern 3,4 Billionen Dollar die Hände täglich auf dem Forex-Markt. Mit so viel Geld schwimmenden auf dem Forex-Markt, warum dann 95 von Menschen, die Venture in Forex verlieren Geld Die Antwort ist einfach. Sie haben entweder nicht die notwendigen Fähigkeiten oder sie haben nicht die richtigen Werkzeuge. Erfolgreiche Forex Trader haben die folgenden Fähigkeiten: o Vertieftes Verständnis des Marktes. Sie haben ihre Hausaufgaben Monate im Voraus getan und getestet ihre Strategie mit Demo-Konto vor dem Handeln mit echtem Geld. O Extreme Disziplin. Sie werden nie durch vorübergehende Rückschläge entmutigt. Sie werden nie von anderen Meinungen abgelenkt. Sie halten mit ihrer bewährten Strategie. O Verantwortung. Sie sind verantwortlich für ihr Handeln. Richtig oder falsch, sie sind bereit, die Konsequenzen zu akzeptieren. Sie haben nie die Schuld etwas oder jemand anderes für ihre Fehler. O Sie stützen ihre Entscheidungen auf Logik nicht auf Gier. Sie wissen, die richtige Zeit zu stoppen und den Gewinn. Einige Händler gelingen mit den oben genannten Anforderungen allein. Sie sind kluge Leute. Sie sind Creme der Creme. Leider bin ich nicht einer von ihnen. Als ich zum ersten Mal in den Forex-Markt, war ich eingeschüchtert von diesem Haufen von Smarties. Sie schienen so viel zu wissen, während ich so wenig wusste. Sie machten Tausende von Dollar pro Tag, während ich verlor 627,89 die erste Woche und mehr in den folgenden Wochen. Ich war verzweifelt. Dann eines Tages stieß ich in Jim, einer meiner ehemaligen Studenten. Jim hörte meine Geschichte und lachte laut, ich bin seit sieben Jahren im Forex-Markt und habe ein Bündel verloren. Mr. Ramos, Ill lassen Sie in ein kleines Geheimnis. Einige dieser Jungs sind wirklich schlau, aber einige sind nicht so schlau wie Sie denken. Sie benutzen Roboter, um Handelsentscheidungen zu treffen. Ich war verblüfft, als ich über Forex Robot zum ersten Mal hörte. Ich war ein Geschichte Lehrer vor meinem Ruhestand, was weiß ich über Roboter Was ist Forex Robot Forex Robot ist ein Stück Software mit Forex Trading-Strategie integriert. Sobald der Roboter ordnungsgemäß auf Ihrem Computer installiert und verbunden mit Ihrem Forex-Broker, der die gleiche Plattform unterstützt, können Sie Handelstätigkeiten von überall auf der Welt ausführen. Forex Roboter werden automatisch ausgeführt. Sie entscheiden für Sie, wenn zu kaufen oder zu verkaufen. Sie müssen nur einen Knopf drücken und ihnen sagen, zeigen Sie mir das Geld Wenn Sie nicht möchten, verlieren Sie Ihr Hemd schnell in den Forex-Markt, müssen Sie lernen, wie Forex Roboter funktionieren und wie sie Ihnen helfen können, in Ihre Schaffung von Wohlstand.


No comments:

Post a Comment